Mein Konto & Meine Sitzungen
📌 Hier finden Sie alles, was Sie über Ihr Konto und Ihre Buchungen wissen müssen! 👇
🗓️ Eine Sitzung buchen
Benötigen Sie eine Reinigungssitzung? Hier erfahren Sie, wie Sie mit wenigen Klicks buchen können!
Wie kann ich auf Wecasa buchen?Wie kann ich bestellen? - Buchen - Für denselben Tag buchen - Meine Buchung verfolgen - Eine Präzisierung Hinzufügen - Gegenvorschlag
Wie setzen sich die Preise von Wecasa zusammen?Wie hoch sind die Kosten?
📄 Kann ich eine Rechnung für meine Buchung erhalten?Wie du deine Wecasa-Buchungsrechnung und Rechnungsdetails herunterladen kannst.
💸 Kann ich für Buchungen mit Bargeld oder Scheck bezahlen?Wecasa-Zahlungsmethoden, warum nur Kartenzahlungen akzeptiert werden und wie die Gebühren funktionieren.
⭐ Wie kann ich meinen Pro bewerten und eine Rezension hinterlassen?So bewertest du deinen Wecasa-Pro, hinterlässt du eine Bewertung und gibst du Feedback nach deinem Termin
🎁 Wie verwende ich meinen Rabattcode?Wie man einen Rabattcode bei der Buchung einer Session auf Wecasa anwendet
💳 Ich möchte nicht im Voraus bezahlen, was soll ich tun?Verständnis des Wecasa-Zahlungsverfahrens, der Vorautorisierungen und des Zeitpunkts der tatsächlichen Belastung.
🐶 Ich habe Haustiere. Wie kann ich dies bei der Buchung angeben?So informieren Sie Wecasa über Haustiere bei der Buchung eines Reinigungsservice.
💳 Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass die Zahlung für meine Buchung nicht erfolgt ist. Was soll ich tun?Was Sie tun können, wenn Ihre Zahlung fehlschlägt, wie Sie Ihre Kartendaten aktualisieren können
📍 Meine Adresse wird nicht erkannt, was kann ich tun?Was ist zu tun, wenn deine Adresse bei der Buchung einer Session vom Geolokalisierungssystem von Wecasa nicht erkannt wird?
🛒 Mein Warenkorb zeigt 0€ an, was ist los?Warum Ihr Wecasa-Warenkorb 0€ anzeigen kann und wie der Zahlungsvorgang funktioniert.
Wie gebe ich meinem Pro Trinkgeld?Kann ich ein Trinkgeld geben? - Trinkgeld
⚙️ Mein Profil verwalten
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten, Präferenzen und Zahlungsmethoden ganz einfach aktualisieren können.
🗑️ Wie kann ich mein Wecasa-Konto löschen?Schritte zum Löschen deines Wecasa-Kontos, wichtige Einschränkungen und wie du Zahlungsdaten entfernen können.
🔑 Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?Schritte zum Zurücksetzen deines Wecasa-Passworts, Details zur Sicherheitsaktualisierung und Ablauf der Passwortrücksetzung.
✏️Wie kann ich meine Profilinformationen ändern?Schritte zur Aktualisierung deiner Kontaktdaten, Einschränkungen bei Adressänderungen und Support-Optionen.
❌ Fragen zur Sitzung
Ist etwas nicht so gelaufen wie erwartet? Finden Sie Lösungen für häufige Sitzungsprobleme.
❌ Wie kann ich mein Termin stornieren?Schritte zur Stornierung einer einmaligen oder regelmäßigen Session, Terminverschiebung statt Stornierung und Stornierungsgebühren.
🔄 Wie kann ich meine Buchung ändern?Wie du deine Buchungsdaten änderst, Änderungen für bestätigte Sessions beanträgst und was du tun kannst, wenn dein Pro die Änderung ablehnt.
😞 Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Termin nicht zufrieden bin?Wie Du Feedback zu deiner Wecasa-Erfahrung gibst, Probleme meldest und was du vom Qualitätsteam erwarten kannst.
⏰ Was mache ich, wenn mein Pro zu spät kommt oder nicht auftaucht?Was ist zu tun, wenn sich dein Wecasa-Pro verspätet oder nicht erscheint?
💳 Warum wurde mein Konto belastet, bevor mein Termin stattgefunden hat?Verstehen, warum Wecasa eine Vorabgenehmigung durchführt, warum sie wie eine Gebühr erscheinen kann und was passiert, wenn sie fehlschlägt.