❗️Aktuell kannst du Wecasa nur über die Website nutzen. Die App kommt später in diesem Jahr.❗️
💳 Wecasa akzeptiert nur Kartenzahlung
Das sorgt für Sicherheit & Komfort –
für dich als Kund:in und für unsere Pros.
💡 Warum nur Kartenzahlung?
Für dich:
Du weißt immer genau, was dich erwartet – keine bösen Überraschungen am Ende!
Kein Stress mehr mit Bargeld – du musst nichts vorher abheben.
Für unsere Wecasa-Pros:
Sie können sicher sein, dass sie verlässlich bezahlt werden
So können sie sich voll und ganz auf die Servicequalität konzentrieren
💳 Wie funktioniert die Bezahlung?
Bei der Buchung gibst du einfach deine Kartendaten ein
Keine sofortige Abbuchung!
👉 Wir führen nur eine Vorautorisierung durch, um deine Buchung zu sichernDie Zahlung wird erst am Tag nach deinem Termin verarbeitet
📌 Am Tag deiner Dienstleistung findet keine Transaktion statt!
🔄 Kann der Betrag angepasst werden?
Ja! Falls sich während der Dienstleistung etwas ändert (z. B. mehr Reinigungszeit notwendig ist), kannst du den Betrag in Absprache mit dem Pro anpassen.
💡 Das geht bis zu 24 Stunden nach dem Termin.
❓ Noch Fragen?
Sprich uns einfach an – wir helfen dir gerne weiter! 😊