❗️Aktuell nur über die Website nutzbar❗️
Momentan kannst Du Wecasa nur über die Website nutzen.
Die App kommt später in diesem Jahr! 📅
😞 Du möchtest gehen? Das tut uns leid!
Es ist schade, dass Du Wecasa verlassen möchtest, aber wir verstehen Deine Entscheidung.
Wenn etwas nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen wir uns über Dein Feedback!
👉 Zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Dir helfen können!
🗑️ So löschst Du Dein Konto
Wenn Du Dich dazu entschieden hast, Dein Wecasa-Konto zu löschen, befolge einfach diese Schritte:
1️⃣ Öffne die Wecasa-App 📱
2️⃣ Gehe zu „Mein Konto“
3️⃣ Wähle „Persönliche Informationen“
4️⃣ Klicke auf „Mein Konto löschen“
🚨 Wichtige Infos zur Kontolöschung
Eine Kontolöschung ist innerhalb von 6 Monaten nach Deiner letzten Buchung nicht möglich.
Du kannst Dein Konto nicht löschen, wenn:
Du eine laufende Sitzung hast oder
eine Buchung innerhalb der nächsten 6 Monate geplant ist.
💳 Nur Zahlungsdetails entfernen?
Du möchtest nur Deine gespeicherten Zahlungsmethoden löschen? Kein Problem – dazu musst Du Dein Konto nicht löschen!
So geht's:
🔐 Melde Dich in Deinem persönlichen Bereich auf der Website oder in der App an
💳 Entferne die gespeicherte(n) Karte(n)
🔐 Datenschutz ist uns wichtig
Wir nehmen Datensicherheit sehr ernst.
👉 Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, wie wir Deine persönlichen Daten speichern und verarbeiten, klicke hier.