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😞 Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Termin nicht zufrieden bin?

Wie Du Feedback zu deiner Wecasa-Erfahrung gibst, Probleme meldest und was du vom Qualitätsteam erwarten kannst.

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Verfasst von Céline
Vor über einer Woche aktualisiert

❗️Aktuell können kannst du Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️


Wir bei Wecasa geben alles, um hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und deine Zufriedenheit sicherzustellen.
Dein Feedback ist sehr wichtig, damit wir und unsere Pros uns ständig verbessern können. 💪

Wenn dein Termin nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen 🙏 und dich bitten, uns mitzuteilen, was schiefgelaufen ist.


📢 So meldest du ein Problem

1️⃣ Fülle die Zufriedenheitsumfrage aus

Nach jedem Termin bekommst du eine Zufriedenheitsumfrage per E-Mail und SMS.
Nutze dieses Formular, um uns dein Feedback und eventuelle Bedenken mitzuteilen. 📝

2️⃣ Unser Qualitätsteam kümmert sich darum

Wir prüfen dein Feedback und sprechen mit dem/der jeweiligen Fachkraft, um die Situation zu verstehen.
Unser Ziel: eine zufriedenstellende Lösung, bei der dein Feedback ernst genommen wird. ✅


🚨 Wichtig zu wissen:

Wenn der Termin durchgeführt wurde, kann er nicht rückerstattet werden.
Wir versuchen jedoch immer, eine faire und angemessene Lösung für dich zu finden. ⚖️


❓ Brauchst du weitere Hilfe?

Wenn du die Zufriedenheitsumfrage nicht erhalten hast oder weitere Unterstützung brauchst,
kontaktiere uns ganz einfach über die Wecasa-App:
👉 Konto > Kontakt

Unser Team ist gerne für dich da! 💙


Danke, dass du uns hilfst, unsere Qualitätsstandards für alle Kunden hochzuhalten! 🌟

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