❗️Aktuell kannst du Wecasa nur über die Website nutzen. Die App folgt später in diesem Jahr.❗️
Dein Termin ist bereits vorbei, und dein Wecasa Pro ist nicht da? Hier erfährst du, was zu tun ist. 👇
📢 Wie melde ich einen verspäteten oder abwesenden Pro?
1️⃣ Melde die Verspätung über die Wecasa-App oder deinen Kundenbereich
Öffne die Wecasa-App oder melde dich in deinem Kundenbereich an.
Wähle die entsprechende Session aus und klicke auf:
"[Name des Pros] verspätet sich, was soll ich tun?"
💡 Diese Schaltfläche erscheint 5 Minuten nach der geplanten Terminzeit.
2️⃣ Wir senden automatisch eine Erinnerung an deinen Pro
Diese Benachrichtigung fordert ihn auf, dich so schnell wie möglich zu kontaktieren.
20 Minuten nach der Meldung der Verspätung wird sich unser Team über den App-Chat oder online bei dir melden, um zu prüfen, ob dein Pro inzwischen angekommen ist.
📩 So kannst du deinen Pro direkt kontaktieren
✅ Sende eine Nachricht an deinen Pro über das In-App-Nachrichtensystem.
✅ Dies kannst du sowohl über die Wecasa-App als auch über deinen Kundenbereich machen.
📌 Was tun, wenn mein Profi zu spät kommt?
Du kannst deinen Pro bitten, die Verspätung am Ende der Session aufzuholen.
Wenn das nicht möglich ist, muss dein Pro die Termindauer in seiner App aktualisieren.
💡 Wenn deine Sitzung kürzer war als geplant, teile uns das bitte mit!
1️⃣ Gehe zur Wecasa-App.
2️⃣ Wähle deine Session aus.
3️⃣ Klicke auf "Ein Problem melden" > "Die Session dauerte kürzer als erwartet".
🚨 Frist: Du musst uns das bis zum Mittag des nächsten Tages melden, damit wir deine Zahlung entsprechend anpassen können.
❓ Brauchst du weitere Unterstützung?
Wenn du Probleme hast, melde dich einfach über die Wecasa-App oder online (Konto > Kontakt). Wir helfen dir gerne weiter 😊.