Als Wecasa-Pro kann es immer wieder Situationen geben, in denen du unseren Support kontaktieren musst. Hier erfährst du, wie du uns am besten erreichst!
📌 Wie kontaktiere ich Wecasa?
Der einfachste und schnellste Weg, uns zu kontaktieren, ist über die Wecasa Pro-App.
➡ Öffne die App
➡ Gehe zu „Startseite“
➡ Klicke auf „Wecasa kontaktieren“
Sobald deine Nachricht bei uns eingeht, werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden.
📌 Unsere Öffnungszeiten
🕘 Montag bis Freitag: 9:00 – 19:00 Uhr
🕙 Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Das Casacenter-Team besteht aus Maïlis, Barbara, William, Elodie, Léa, Sherly, Mathilde, Lydia und Khady – wir sind hier, um deine Fragen zu beantworten!
Wir geben unser Bestes, um dir eine schnelle und präzise Antwort zu liefern.
📌 So hilfst du uns, dir noch schneller zu antworten
✅ Bitte sende keine doppelte Anfrage – Das verzögert die Bearbeitung deines Anliegens.
✅ Überprüfe vorab, ob du die Aktion selbst durchführen kannst – Zum Beispiel kannst du einen Termin direkt in der App stornieren oder verschieben, ohne den Support zu kontaktieren.
💡 Unser Ziel ist es, dir schnell und effizient zu helfen, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst! 🚀